Reviews Hotel Bon Repos & Jasmine**

26 November 2014

Unfortunately no photos available Add the first photo
1 Review
Reviews Hotel Bon Repos & Jasmine**
Dubrovacka cesta 19, 20260, Korcula

If you want to avoid disappointment during your holiday in Hotel Bon Repos & Jasmine**? Then take a look at the reviews of Hotel Bon Repos & Jasmine** in Korcula, written by other travellers.
Hotel Bon Repos & Jasmine scores a 7.0 out of 10, based on 1 reviews
Are you curious about what to expect on your holiday in Hotel Bon Repos & Jasmine**? Take a look at the reviews of Hotel Bon Repos & Jasmine** in Korcula, placed by visitors. - - -
Unfortunately there are no English reviews for Bon Repos & Jasmine** Korcula. You can be the first to add a review.

1 Review in Bon Repos & Jasmine**

1 Review
Family with young children, August 2010
"Im grossen und ganze ein sehr schöner urlaub"translate
sabine
5.0

13/09/2010 wir sind abends um 20.30 im haus jasmin angekommen.wir fanden keinen parkplatz und der erste eindruck von unserer unterkunft war sehr entäuschend. aber am anderen tag wurde uns bewusst in welch toller umgebung wir waren.traumhaftes meer und ziemlich nah von korcula-stadt. zu fuss oder mit dem taxiboot zu erreichen.die erste woche war mit dem essen etwas problematisch,weil noch sehr viele gäste in der anlage waren.kuchen wurde z.B. nicht mehr aufgefüllt sondern immer durch kekse, die leicht an weihnachten erinnerten ersetzt.das essen allgemein war ok.kleiner tip..kaffee ungeniessbar,deshalb hab ich mir selber einen löslichen gekauft und mit heissem wasser zubereitet.die 2. woche war dann sehr reichlich und abwechslungsreicher als die erste woche.auch die apartments wurden im gegensatz der ersten woche mal gereinigt.handtücher und bettwäsche wurde immer gewechselt wenn man es wünschte.also betten musste man selber machen und auch frisch die leintücher beziehen.

Do you spend the Christmas holidays with family?